Im Auftrag unseres Kunden verkaufen wir seine T+A AMP 8 Stereoendstufe in sehr gutem gepflegtem Zustand.
Zubehör: Stromkabel
Das Gerät stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Originalverpackung nicht vorhanden. Versand erfolgt in sicherer neutraler Umverpackung.
Das Gerät ist vollständig von uns geprüft und technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand.
Da wir im Auftrag eines Kunden verkaufen, bestehen keinerlei Gewährleistungsansprüche.
Wir bieten Ihnen jedoch ein 30 tägiges Rückgaberecht nach Kauf an.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein Auslaufmodell.
T+A AMP 8 High End Endverstärker
Auslaufmodell
T+A hat 2012 mit dem DAC 8 einen einmaligen Digital/Analog-Wandler auf den Markt gebracht, der sich innerhalb kürzester Zeit weltweit als eines der besten Geräte durchgesetzt hat und mit überragenden Testergebnissen geradezu überhäuft wurde. Unser DAC 8 kann im Grunde genommen alles, was zur höchstwertigen Wandlung beliebiger digitaler Quellen in Analogsignale nötig ist, und darüber hinaus ist er auch noch mit einem ausgezeichneten Vorverstärker und einer vollsymmetrischen, diskret aufgebauten „State of the Art„-Ausgangsstufe ausgestattet! Er ist ein komplettes High-End-Gerät höchster Qualität, vom Gehäuse bis zu den Netzteilen, und ihm fehlt eigentlich nur eines, nämlich eine adäquate Endstufe zur vollständigen High End-Anlage!
AMP 8 heißt diese Endstufe, und sie ist ebenfalls komplett aus Aluminium gefertigt. Bodenplatte und Deckel werden aus 6 mm starken, massiven Aluminiumplatten gefräst. Die Seiten- und Frontteile fertigen wir aus Aluminiumprofilen, die mit komplizierten Strangpressprofilwerkzeugen hergestellt werden. Somit gibt es keinerlei ferromagnetische Materialien, die Störungen erzeugen könnten. Das schwere Gehäuse ruht auf schwingungsgedämpften Absorberfüßen.
Der AMP 8 klingt sensationell: kraftvoll, dynamisch, hochauflösend und dennoch feinzeichnend, subtil und audiophil. Die Kombination aus DAC 8 und AMP 8 setzt Maßstäbe weit über ihre Preisklasse hinaus!
Technische Daten
- Eingangsempfindichkeit nominal Hochpegel (RCA) 0,7 V / 10 kOhm, Symetrisch (XLR)1,4 V / 5 kOhm
- Endstufe Nennleistung 80 W pro Kanal an 8 Ohm, 110 W pro Kanal an 4 Ohm
- Endstufe Impulsleistung 110 W pro Kanal an 8 Ohm, 130 W pro Kanal an 4 Ohm
- Frequengang (+0/-3dB) 1 Hz - 200 kHz
- Ansteigsgeschwindigkeit 60 V / us
- Dämpfungsfaktor > 170
- Fremd / Geräuschspannungsabstand > 103 dB / 110 dB
- Kanaltrennung 81 / 65 dB
- Klirrfaktor < 0,009 %
- Siebung 33.000 uF
- Netzanschluss 110-120 V oder 220-240 V, 50 - 60 Hz, 400 W
- Standby < 0,2 W
- zusätzliche Ausstattung Ferneinschaltung über Triggereingang (+5 ... 20 V), Automatikeinschaltung durch Musiksignal
- Abmessungen (H x B x T) 9,5 x 27 x 27 cm
- Gewicht 7 kg
- Ausführungen Gehäuse Alu schwarz 42, Deckel Alu silber 43
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
T+A elektroakustik GmbH & Co. KG
Planckstraße 9 bis11
Herford, Deutschland, 32052
info@ta-hifi.de